Die Mittwochsregatta 2017 startet ...

Noch sieht es im Seekanal zwischen Tonne 19 und Starthäuschen auf der Mittelmole aus wie auf dem Bild nebenan, ruhig. Nur der Regenbogen lässt hoffen. Es laufen aber alle Vorbereitungen, dass es in der Saison 2017 an den Mittwochabenden wieder lebhaft wird. Dort soll natürlich wieder die Mittwochsregatta der Segler starten und dann ein bis zwei Stunden später wieder ins Ziel einlaufen.  Das Meldeportal auf der allseits bekannten Internetseite Race Office ist schon seit geraumer Zeit eingerichtet und alle Interessenten können sich dort wieder einfach anmelden.

Die Ausschreibung für die MitReg17 findet Ihr natürlich auch dort. Meldet Euch einfach an, wir freuen uns auf Euch. Denkt aber bitte an die vollständige Meldung mit ggf. Messbrief oder dem richtigen Yardstick aus der MV-Liste und in jedem Fall dem Haftungsausschluss, den Ihr auch auf dem Meldeportal findet, dann klappt es auch ohne Theater mit der Wertung. Die Seite mit den Ergebnissen und Mitteilungen wird noch eingerichtet werden, also noch nicht vergeblich suchen.  Damit bleibt dem alten und neuen Team der MitReg17 nur, Euch allen eine schöne Saison 2017 mit vielen schönen Regatten vor Warnemünde zu wünschen.  
Also dann, bis zum nächsten Mittwoch, 10.05.2017, erster Start 18:30 Uhr!  
Euer Regattateam der MitReg 2017