Nun ist es geschafft, ...

und die neu gestaltete Homepage des WSC ist pünktlich zum Kindertag online gegangen. Warum zum Kindertag? Es gibt dafür keinen wirklichen Grund, es bot sich irgendwie an. Zum einen ist es ja auch in Gewisser Weise ein "Spielzeug" für Erwachsene und wohl auch für Kinder. Es ist aber natürlich viel mehr. Es ist das Schaufenster des WSC. Mit viel Engagement und Kreativität hat uns die Firma JAC Systeme GmbH unsere bisherige Seite umgesetzt, so dass wir jetzt mit neuem Werkzeug und modernem Design das bewährte Konzept neu ausfüllen und beleben können. Für die Inhalte sind wir nun aber wieder als WSC gefragt. Dabei seien uns viele Ideen, Fleiß und Erfolg gewünscht. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an JAC Systeme GmbH und auf eine weiterhin so angenehme und gute Partnerschaft.