Grüße zum Jahreswechsel,

ein sehr spezielles Jahr 2020 geht dem Ende entgegen. Auch Weihnachten ist geschafft, dem jeder hoffentlich noch so viel mitgeben bzw. abringen konnte, dass es trotz der Umstände ein schönes Weihnachten war, besinnlich war es wahrscheinlich in den allermeisten Fällen.
Uns allen sei ein Jahreswechsel vergönnt, der es uns erlaubt, das alte Jahr mit Respekt zu verabschieden und dessen bewusst zu werden, was man aus 2020 vielleicht auch positives mitnehmen kann und uns wohl auch an diejenigen denke lässt, die bei diesem Jahreswechsel nicht mehr dabei sein können.

Für das nächste Jahr wünschen wir allen Glück und vor allem Gesundheit, damit es wieder unbeschwerte Segelerlebnisse geben kann und zumindest ein Teil von dem was in diesem Jahr auf der Strecke geblieben ist, mit neuem Elan und Glanz nachgeholt und gestaltet werden kann.

In diesem Sinn für alle ein grandioses 2021 

PS: Stellt bitte schon jetzt Eure Anträge für die Sommerliegeplätze. Hier findet Ihr den Antrag. Ab Juni sollen dann auch wieder die LP's am sogenannten Weststeg nutzbar sein, da wo jetzt noch das Ponton im Yachthafen liegt (siehe Bild vom 27.12.2020).