Liegeplatzanträge 2019

So dramatisch wie auf dem Bild zu sehen, ging es in diesem Jahr an der Ostseeküste los uns somit auch in Warnemünde. Schlimmeres passiert ist wohl nicht und so bleibt noch allen Mitgliedern des WSC und seinen Freunden, Förderern und Gästen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 zu wünschen. Damit sich das auch für die Sommerliegeplätze

so gut wie möglich einrichten lässt, müssen die Anträge für diese schon bis zum 10.02.2019 gestellt werden. Der Hintergrund ist, das es in diesem Jahr nur eingeschränkt Liegeplätze geben wird, dafür sind die verschiedenen Baumaßnahmen um die Mittelmole die Ursache. Um eine möglichst gute Lösung zu finden ist es wichtig, dass die Liegeplatzanträge schon frühzeitig vorliegen.

Die Formulare für die Anträge stehen auf der Homepage des WSC unter "Dokumente" zur Verfügung. Ausgedruckte Formulare sind aber auch in der Werkstatt zu haben. Die Anträge können entweder per eMail an den Takelmeister geschickt oder wieder in der Werkstatt hinterlegt werden.