Trauer um Günter Seemann

Am 14. Februar 2024 ist uns Ehrenmitglied Günter Seemann auf seine letzte Reise gegangen. Mit ihm verlieren wir eines unserer langjährigsten Mitglieder. Er hat das Vereinsleben maßgeblich mitgeprägt.

Seine unerschöpfliche Erfahrung in der Seemannschaft, sein Eintreten für gute Yachtgebräuche, sein Engagement mit unermüdlicher Hilfsbereitschaft, verbunden mit seiner Disziplin, Direktheit und seinem gut gemeinten Schalk werden uns sehr fehlen! Ehrenmitglied Günter Seemann hat einen festen Platz in der Geschichte des Warnemünder Segel-Clubs. Er wird weiterleben in unseren Gedanken und in unserem Streben nach einem anspruchsvollen Segelsport, in dem auch die Tradition nicht verloren geht.

Seiner Frau Karin und den Angehörigen gilt unser tief empfundenes Beileid.
Die Trauerfeier findet am 07. März 2024 um 13.00 Uhr auf dem Neuen Friedhof Warnemünde statt.