Segeln, Sonne + gute Laune

Wenn einmal im Jahr die Einladung zum Sommerfest verschickt wird, kommt Betriebsamkeit in den Warnemünder Segel-Club. Das Organisationsteam formiert sich, Petrus wird davon überzeugt, dass schönes Wetter geschickt wird, die Mitglieder & Eltern der jungen Segelkameraden und Kameradinnen werden befragt, wer Kuchen oder doch lieber Salate mitbringen möchte – kurzum: es sollte wieder ein wunderbares & leckeres Sommerfest werden.
Und das wurde es: Am 09. September trafen sich fast 100 Segelbegeisterte, Unterstützer und  Förderer des Segelsports, um gemeinsam bei hochsommerlichen Temperaturen die Saison zu feiern, beim Warnemünder Brückendrehen mitzumachen, sich von den unterschiedlichsten Segeltörns der zurückliegenden Wochen zu erzählen, die traditionelle „Ehrung“ von Günni über sich ergehen zu lassen ;-),

die Kinder und Jugend bei den von Justus und Piet vorbereiteten und moderierten Wasserspielen anzufeuern, den leckersten Kuchen und die saftigsten Bratwürste der Welt zu essen und natürlich in abendlicher Stimmung ein gepflegtes Bier oder Glas Wein trinken. Nicht zu vergessen die beliebte Erdbeerbowle, die sich zum “Must Have” (muss ich haben) entpuppt hat für Jung und Alt.
Danke an alle, die diesen Tag zu so einem schönen Erlebnis gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an Doreen & Marco von der Calmar, Ella von der Haparanda, an Justus & Piet, an Günni, an unsere beiden Grillmeister Jürgen und Willi, die unermüdlich bei nahezu tropischen Temperaturen Berge von Würstl für uns gegrillt haben, an alle Bäckerinnen & Bäcker & Salatschnippler, an Olaf & Jule, die die unvergleichlich schmackhaften Thüringer Bratwürste direkt aus Thüringen in den hohen Norden gebracht haben und schlussendlich an den Vorstand, der uns jedes Jahr die finanziellen Mittel bereitstellt, um solche ein Sommerfest zu organisieren!
Wir freuen uns auf weitere Feste gemeinsam mit Jung und Alt!