Nach der ersten Halbserie in die Sommerpause

und das ist nun schon ein paar Tage her. Die 80. WARNEMÜNDER WOCHE hat zunächst auch die Regattaleitung der Mittwochsregatta vor Warnemünde in Beschlag genommen. Leider war die erste Serie der MitReg von sehr unterschiedlichem Wetter begleitet, so dass leider 3 Wettfahrten nicht stattfinden bzw. nicht gewertet werden konnten. Letztlich gibt aber dennoch

in den drei Wertungsklassen je einen Halbzeitsieger. In der Klasse YS 2 mit den kleineren Yachten hat die Führung LOTTCHEN inne. In der Klasse der größeren Yachten, die in YS gewertet werden, führt das Feld die Yacht RED FOX an, ein alter Bekannter. Bei denen, die es im Wertungssystem ORC Club am sportlichsten nehmen, führt die Yacht INTOXICATED. Da es in der ersten Serie immerhin einen Streicher gab, wurden letztlich für jede Yacht nur 3 Wettfahrten gewertet, das heißt letztlich, es ist für Jeden noch alles möglich. Wir werden sehen, was die 2 Serie, die dann schon in den Herbst geht, noch bringt. Die Ergebnisse aller Schiffe und Wettfahrten sind wie immer auf der Seite der Mittwochsregatta hier auf der Homepage des WSC zu finden. Jetzt aber erstmal für alle einen schönen Sommer mit Urlaub, schönem Wind und viel Sonne, damit es dann nach der Pause am 16.08.2017 um 18.00 mit dem ersten Start wieder entspannt weiter gehen kann.

Na dann: Mast und Schotbruch vom Team der Mittwochsregatta vor Warnemünde