Stärkster Segler - MV’s Jugend wetteifert im Athletikwettkampf

Zum ersten Mal seit uns die Pandemie in ihren Griff bekommen hat, konnten junge Seglerinnen und Segler aus dem ganzen Land wieder unter Beweis stellen, wie stark sie im Wintertraining geworden sind. Auch unsere Kinder- und Jugendabteilung konnte mit 14 Kindern an den Start gehen. Eske und Max hatten als Trainer die Ehre sowie Verantwortung, unsere Kids zu begleiten, zu versorgen und anzuleiten.
Solide Leistungen unserer Sportler machten uns stolz - so konnte sich zum Beispiel Friedrich den zweiten Platz in seiner Altersklasse sichern und zufrieden den Knurrhahn auf seiner Brust vom Podium aus präsentieren. Auch die Landeskader für die kommende Saison wurden bei dieser Gelegenheit berufen. Gratulation allen Kadersportlern, insesondere aus unserem Verein an dieser Stelle!

Eine erfolgreiche Saison wünscht
Max Philipp